Bestellung von Frau Renate Stahl zur Seniorenbeauftragten des Marktes Lichtenau

In der Gemeinderatssitzung am 21. Dezember 2018 bestellte der Gemeinderat Frau Renate Stahl zur Seniorenbeauftragte des Marktes Lichtenau. Dieses Amt war in Lichtenau bereits seit längerem unbesetzt. Umso erfreuter zeigte sich der Gemeinderat, dass nun eine Person gefunden wurde, die dieses ehrenamtliche Aufgabe wahrnehmen möchte.

Bei einer Vorstellung von Frau Stahl in der Gemeinderatssitzung wurde deutlich, dass sie bereits vielfach ehrenamtlich im Markt Lichtenau und darüber hinaus engagiert ist. Deshalb wird es ihr sicherlich nicht allzu schwerfallen, sich in ihr neues Amt einzufinden. Der Markt Lichtenau wünscht ihr hierzu alles Gute und wird sie im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützten.

 

Das Bild zeigt Frau Stahl zusammen mit dem 1. Bürgermeister bei ihrer Bestellung im Gemeinderat.

 


Kontaktdaten:
Frau Renate Stahl
Adam-Krafft-Weg 8
91586 Lichtenau
Tel. 09827/6309


 

 

 

 

Behindertenbeauftragter des Marktes Lichtenau

Seit August 2014 ist Herr Bernd Heuschkel Behindertenbeauftragter des Marktes Lichtenau. Unten stehend seine Kontaktdaten:


Bernd Heuschkel: tel. 09827/562